Der Taucher-Geburtstag

Obwohl ich erst lange nicht wusste, dass ich einen Wunsch zum Geburtstag habe, hat meiner Familie mir doch eine große Freude gemacht mit der Idee, eine an meinen Sehfehler angepasste Tauchermaske anfertigen zu lassen.

weiter lesen

Donnerstag, 7. Januar

Schneeee

Keine Lust auf Fernsehen

Keine Lust auf Fernsehen. Stattdessen Blödsinn im Schnee und Pläne für mein „Morgenritual“, das leider nicht so einfach abläuft, wie ich es erhofft hatte.

Hüftöffnung mache ich in den nächsten Wochen regelmäßig!

Auf Youtube habe ich ein paar Übungen gefunden und später auch gemacht, um die Beweglichkeit für das Sitzen im Lotussitz zu steigern.

Während der Rauhnächte hatte ich die Aufgabe, meinen Lieblingsbaum aufzusuchen, und ihm ein Geschenk da zu lassen. Das habe ich heute nachgeholt.

Er hat sich bestimmt gefreut.