so schlimm war’s doch gar nicht

In Bayern sollte heute, am Samstag, ein Ferientag „reingearbeitet“ werden. Die Schüler und Lehrer hatten in der ersten Novemberwoche eine Woche Ferien, aber da waren eigentlich nur 3 Ferientage vorgesehen. Man hat praktisch zwei Tage zusätzlich frei genommen. Auf pump. Heute sollte bayernweit ein Gesundheitstag an den Schulen durchgeführt werden.
Aber wegen der angekündigten Schneekatastrophe haben schon am Freitag manche Schulen den Tag wieder abgesagt. Wegen Schneechaos – alles klar. Es hat kaum geschneit und selbst wenn – na und?
Anscheinend haben sich auch noch andere daran gestört, was man für einen Wirbel darum macht, dass es im November schneien soll. Zu hören (nicht mehr) hier. BR-Mediathek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert