habe Frau M warten lassen 

Zu dumm, heute den ganzen Vormittag über dachte ich mir, ich bräuchte jemanden, der mir den Rücken massiert.
Nachmittags ruft mich dann die Physio-Praxis an, ich hätte meinen Termin nicht wahrgenommen und die Masseurin hat vergeblich auf mich gewartet. Ja klar! Ich hab’s ja auch vergessen

Heut bin ich wohl ein bisschen verplant *gg

Hab mich auch ausgerechnet heute dazu durchgerungen, unseren sog. Wertstoff zu entsorgen. Glücklicherweise habe ich kurz vor meiner Abfahrt zur Sammelstelle noch auf meinen Spickzettel gesehen und festgestellt, dass ausgerechnet heute diese Wertstoffsammelstelle geschlossen hat.
… siehe oben
Es beginnt nun die Zeit, wo die Weihnachtsmärkte eröffnen und es liegt sogar ein bisschen Schnee – also optimale Bedingungen für einen baldigen Bummel. Mal sehen, ob ich eine Begleitung finde.
Heute hab ich in der Arbeit wallpaper für den Desktop gebastelt 😉 Schließlich ist bald Adventszeit, da bastelt man ja gerne. Außerdem hab ich J. versprochen, ihr ein erotisches wallpaper zu suchen und hab dann festgestellt: Für Frauen gibt’s sowas eher selten. Eigenartig.
Jedenfalls hab ich dann selbst eines fabriziert aber ich war schon mal kreativer. Leider hat mich die Lust am Grafikdesignen total verlassen. Ich musste von meinen spärlichen Rest-Kenntnissen aus der Zeit in der PaintShopPro-Bastelgruppe zehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert