Oktober 2010

Nach sehr langer Zeit habe ich heute hier bei roblog mal wieder nach dem Rechten gesehen.

Ein paar Bilder sind inzwischen anscheinend gelöscht – ich glaube, ich habe den Account bei imageshack irgendwann mal gelöscht – aber egal. Hauptsache der Rest ist noch da.

Ich habe nachgesehen: Meinen blog gibt es seit 2004 – aber immer wieder mal sind lange Schreibpausen gewesen. Wie auch in letzter Zeit. Irgendwo habe ich schon mal darüber geschrieben und damals meinte ich, „immer wenn es mir gut geht, habe ich keine Zeit zu schreiben.“

Da ist bestimmt was dran. Ich bewundere immer la_suerte, die immer so schöne und fast durchweg positive Einträge in ihrem blog gemacht hat. Ich werde ihn mal wieder besuchen. Ich freue mich, dass es den blog noch gibt und ich stöbere interessiert in meiner Vergangenheit herum. Ich habe D. zum Mitlesen eingeladen. Vielleicht schreibt sie auch mal was irgendwo auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert