Parkstraße verloren

Ich bin sehr viel unterwegs mit den Musikensembles, bei denen ich mit mache. Am Dienstag war wieder eine Probe, zu der man ausnahmsweise etwas früher und etwas weiter fahren musste. Man hat wieder deutlich gesehen, dass es nicht jedem der Teilnehmer gleich wichtig ist. Wenn man mal vom Leistungsniveau der Spieler absieht, gibt es ganz andere Unterscheidungskriterien zwischen den Spielern. Ich verstehe die Leute nicht, die scheinbar absichtlich zu spät kommen und dann eigentlich noch nicht mal mitspielen. Das sieht sehr nach „keine Lust“ aus. Andererseits hätte man sich die lange Anreise auch gleich ganz ersparen können… Ich versteh’s nicht!
Am Heimweg bei Mäc haben wir einen Sticker vom Monopoly bekommen, zu dem S. den zweiten angeblich zu Hause hatte. Mit Schloßallee und Parkstraße zusammen könnte man ein iPhone gewinnen. Leider wurde zwischenzeitlich die Jeans gewaschen, in der der Sticker von der Parkstraße wahrscheinlich war, und nun ist der Traum vom iPhone verronnen, so schnell wie er entstand. Wenn jemand einen Sticker von der Parkstraße zu verschenken hat, würde ich mich darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert