Theaterkarten

Ich habe wieder Glück gehabt und eine DVD und 2 Theaterkarten gewonnen 😉

Das Theater hat mir wider Erwarten gut gefallen und war genial gemacht! Es spielte auf 2 (!) Zeitebenen ohne irgendwie verwirrend zu sein und das Bühnenbild war dermaßen spartanisch, dass ich vor Beginn der Vorstellung dachte, es wird noch etwas hereingerollt 😀

Aber mit einem Tischchen und 2 Stühlen, sowie einem verschiebbaren Element an der Wand wurde man durch die Geschichte geführt, ohne etwas zu vermissen. Das war wahre Kunst! Die Geschichte fand ich auch interessant: Es ging um Beethoven und den Musikverleger Diabelli. 
Leider hatte ich wieder mal keine Begleitung zur Vorstellung. Ich bin aber froh, alleine hingegangen zu sein. 
Vielleicht hätte ich mir jemanden suchen sollen, der mit kommt. Zu zweit wäre es bestimmt noch netter gewesen. 


Wegen meiner Diät, die ich gerade angefangen habe, war die Pause eher öde – manchmal wäre es mir lieber, die Veranstaltungen würden ohne Pause durchgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert