blogger

Bin heute schon zum zweiten Mal hier und finde wieder gefallen am bloggen. Es ist nochmal was anderes, als bei facebook den Leuten zuzusehen, denn hier wird mehr geschrieben, mehr persönliches niedergeschrieben. Das macht bei facebook kaum jemand. Kenne niemanden. 

Viele blogger sind anscheinend auch gerade auf Diät .

 Macht abnehmen gesprächig? 
Jeder hat so seine Philosophie (Filosofie??) was die beste Methode wäre und manche blogger essen Dinge, die bei mir auf der schwarzen Liste stehen …. wenn man nur wüsste, wie es richtig gut klappt …. dann könnte man damit reich werden .


Als ich das Rauchen aufgegeben habe, musste ich auch vieles aufschreiben. Das wollte irgendwie raus und für mich war es außerdem eine Motivation um durch zu halten. Wenn ich meine Ziele aufschreibe und sie öffentlich mache, dann habe ich den Ehrgeiz, nicht auf zu geben. Es ist so, als wollte ich mein Wort halten. 

Gerade habe ich eine Seite gefunden, da hat jemand seine Ziele in Form von BMI-Reduktion in Zehntelschritten niedergelegt. Nicht schlecht, dieser Gedanke. Ich muss mal ausrechnen, welchen BMI ich zu Beginn meiner Aktion hatte und welchen jetzt. 

Wie war doch gleich nochmal die Formel??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert