Zweites Konzert ~ 16.05.2007

Wieder waren wir mit dem Projektorchester des LWG in der Stadthalle Schwabmünchen zu Gast. Bei diesem zweiten Konzert waren deutlich mehr Zuhörer in der Halle als noch vor einem Jahr – das hat uns alle sehr gefreut!

  • Konzertprogramm vom 16.05.2007, dem zweiten Konzert des Projektorchester-LWG
  • Jaromir Weinberger:  Polka aus „Schwanda, der Dudelsackpfeiffer“
  • Felix Mendelssohn Bartholdy:  Aus „Ein Sommernachtstraum“: Vorspiel, Scherzetto, Lied der Elfen, Auftritt der Rüpel, Notturno, Hochzeitsmarsch, Rüpeltanz
  • Guiseppe Verdi: Grand March aus „Aida“
  • Edvard Hagerup Grieg: Huldigungsmarsch (Op. 56, Nr. 3)
  • Klaus Badelt:  Medley aus dem Soundtrack des Films „Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik)“ The Curse of the Black Pearl, Fog Bound, The Medallion Calls, To the Pirates Cave, The Black Pearl, One Last Shot und He’s a Pirate
    Klar soweit?
  • Claude Michel Schönberg:  Medley aus dem Musical „Les Misérables“ mit Ausschnitten von: Am Ende vom Tag, Ich hab geträumt vor langer Zeit, Ich bin Herr im Haus, Nur für mich und Das Lied des Volkes
  • Arr.: Calvin Custer: Themes from James Bond Films“ James Bond Theme, For your eyes only, Live and let die, Goldfinger
  • Georges Bizet: Farandole aus der „L’Arlésienne Suite

Kommentare sind geschlossen.