Erfolgsplan

Zu wenig Fleisch ist nicht schön und zuviel auch nicht. Es ist eine Kunst, das richtige Maß zu finden.
Man sollte sich dabei nicht an Strichmännchen orientieren!

Heute Morgen konnte ich meiner Gewichtsverlaufskurve einen tollen Knick verpassen! Das hat mich gefreut – vor allem nach diesem Wochenende!

Heute war ich im Fitnessstudio und habe mir von der schwarzäugigen Trainerin einen neuen Trainingsplan machen lassen. Im Studiojargon heißt das „Erfolgsplan“ was irgendwie positiver klingt, als „Trainingsplan“. Bei „Trainingsplan“ riecht man förmlich den Muff einer vollgeschwitzten Umkleidekabine. Bei Erfolgsplan denkt man an Sieg und Auszeichnung 


Ich habe mir jetzt in meinen Erfolgsplan auch Behandlungen mit einem Wundergerät eintragen lassen! Mittels Ultraschall werden die Fettzellen angeregt und dazu gebracht, ihr Fett auszustoßen … Klingt für mich nach zerplatzen, ist aber angeblich nicht so. Es ist eine Entlehrung, praktisch das, was hier anscheinend viele in ihren blogs beschreiben, nur auf zellulärer Ebene. Kotzen im Kleinen.
Es soll pro Behandlung bis zu 1 cm Umfang reduzieren und kann gezielt an ausgesuchten Körperpartien eingesetzt werden. Die Aktion nennt sich Kavitation. Die Meinungen dazu sind – wie überall wenn es um’s Abnehmen geht – geteilt. Ich dachte mir, wenn ich davon nicht zunehme, probiere ich es aus 😉 Und anschließend gleich eine Lymphdrainage, damit der Schmodder auch schnell abtransportiert wird!

Außerdem habe ich das Laufband ausprobiert – sehr gewöhnungsbedürftig für mich…

Es scheint, als würde ich wieder auf irgendetwas in der Luft allergisch reagieren. Ich hatte heute einen Niesanfall, der sich „Sie“ schreibt und meine Augen jucken, dass ich sie am liebsten mal rausnehmen und zum Gebiss ins Wasser legen würde.

Ich glaube, mein Apache Open Office läuft jetzt besser, als noch vor ein paar Tagen. Ich habe es deinstalliert und anschließend neu installiert. Es stürzt jetzt wenigstens nicht mehr ab, wenn ich drucken will. Jetzt muss nur noch die Serienbrieffunktion und der Broschürendruck funktionieren, dann bin ich sowas von zufrieden!!

Heute habe ich mich das erste mal in diesem Jahr ein paar Minuten in die Sonne legen können. Das war so schön!! Ich freue mich auf Sommer und Sonne. Vielleicht auch wieder öfter schwimmen gehen? Das mochte ich letztes Jahr nicht so besonders, wahrscheinlich war es mir unangenehm, nur mit Badehose bekleidet zu sein. Ich hätte sie natürlich auch weg lassen können, aber das wäre NOCH unangenehmer gewesen. …Kleiner Scherz…

Es wird jetzt immer dringender, dass ich mir ein paar Belohnungen für die Erreichung meiner Zielmarken beim Gewicht ausdenke. Blöderweise fällt mir nichts richtiges ein.
Ich denke, wenn ich die nächste Marke überschritten habe, genehmige ich mir ein paar tolle Wanderschuhe oder eine kurze Lederhose. Hollereidulijöh! Oder beides 😉 Das wäre dann allerdings eine ansehnliche Belohnung im Wert von ca. 500 Okken.
Na mal sehen – eines von beiden wäre auf jeden Fall schon drin…

Ich habe wieder die Gewohnheit von früher aufgenommen und sehe nach dem Posten meines Beitrags nach, wer als nächstes nach mir etwas veröffentlicht hat. Manchmal stoße ich auf interessantes, dann verlinke ich den blog auch mal mit meinem. Dann muss es aber schon auch irgendwie interessant und ansprechend sein, was man da lesen kann. Was ich da lesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert